Die agenda Personalservice GmbH wurde im Jahre 1989 in Erlangen als Hauptsitz gegründet. Urheber und geschäftsführender Gesellschafter ist der staatlich geprüfte Betriebswirt Manfred J. Betz. In Nürnberg besteht unsere Niederlassung erfolgreich seit 1991. Unser Unternehmen für Arbeitnehmerüberlassung lebt sehr stark den Servicegedanken – Service heißt für uns zuverlässig, unkompliziert und schnell zu sein!

Die agenda Personalservice GmbH steht demzufolge für langjährige Branchenerfahrung und Arbeitsvermittlung in unserer Metropolregion.

Die agenda Personalservice GmbH ist leistungsstark in kaufmännischen, gewerblichen und technischen Arbeitsfeldern.

Die agenda Personalservice GmbH ist Mitglied seit dem 01.08.2001 im Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ e.V.), der als Garant für Gute Zeitarbeit gilt.

Der iGZ e.V. hat:
  • Tarifverträge mit allen Einzelgewerkschaften beim DGB abgeschlossen
  • Einen Ethik-Kodex für eine faire Behandlung aller Beteiligten verbindlich gemacht
  • Eine Kontakt- und Schlichtungsstelle als unabhängige Beschwerdeinstanz eingerichtet
  • Weiterbildungs-/Qualifizierungsmaßnahmen der Branche als Aufgabe im Fokus